Mittwoch, 28. Juli 2010

around the world around the world

An alle die noch nicht ganz wissen, was das hier wieder soll: Ich geh nach Mexiko in ein paar Tagen, wahrscheinlich hab ich´s noch nicht allen erzählt, sorry...war mir selber länger nicht ganz klar drüber. mein plan war, noch ein Auslandssemester zu machen, dann wusste ich aber nicht, ob ich überhaupt weiter studieren will, und jetzt weiß ich das immer noch nicht so genau, fahr aber einfach mal los und guck, was passiert. Meine Uni wird das tec de monterrey in mexico-city, diesmal eine Privatuni, dann muss ich nicht wie in Argentinien in alten Keksfabriken ohne Stühle drin Vorlesung haben.
Jetzt gerade bin aus Dresden ausgezogen, der Arschlochvermieter hat mich zum Abschluss nochmal das komplette Parkett ölen lassen. Saß also den ganzen letzten Tag mitm stinkenden öligen Lappen in der Hand da und hab geschruppt. Die nächste Mieterin hat währenddessen schonmal Schränke reingestellt und Teppiche ausgerollt.
Die letzten Tage vor den Klausuren wieder in der SLUB gesessen (die Bib hier). Ich hatte sie seit den letzten Klausuren im Winter meiden können und musste jetzt beim Wiederkommen feststellen, dass sie sich in eine Sauna verwandelt hatte. Ich konnte beim Lernen halb nackt rumlaufende, widerliche Menschen und runterlaufende Schweißtropfen beobachten. Das ist jetzt vorbei, mittwoch gehts los, bisjetzt sitze ich noch zwischen riesigen Klamottenhaufen und weiß nicht, was ich mitnehmen soll. Wo ich in Mexiko wohne weiß ich auch noch nicht, werde erstmal couchsurfen und bei Leuten unterkommen. Ich hatte aber gedacht, dass es das Beste sein wird, nichts übers Internet zu buchen, das kennt man seine Mitbewohner nicht und seinen Vermieter auch nicht und außerdem sieht die wohnung nie aus wie auf dem bild im internet, ich kenn das schon...
ok, werd hier weiterberichten was passiert,
saludos an alle

1 Kommentar:

  1. boah eh..wie cool...ich freu mich für dich...wirst schon deinen weg machen...und naja ib ist ni alles im leben ;-)..schade dass ich das mit dem treffen ni mehr hinbekommen habe..denk an dich...vielleicht mach ich auf meiner weltreise mal nen zwischenstop bei dir...hihi..genieß die zeit...drück dich...liebe grüße vicky

    AntwortenLöschen